SUPR SPORTS meet & talk mit Equaletics

Am 15. September ist es wieder so weit! Das nächste SUPR SPORTS meet & talk steht an.

 

Wir wollen euch einen digitalen Raum bieten. Raum für unkomplizierten Austausch, für neue Anregungen und Weiterentwicklung. Wir laden euch deshalb regelmäßig für eine Stunde ein, um euch auszutauschen und neue Akteur*innen aus dem Bereich Sport und sozialer Wandel kennenzulernen. Es wird viel Platz für informelle Gespräche geben und ihr habt die Gelegenheit eine inhaltliche Anregung mitzunehmen.

 

Wir treffen uns um 16:30 Uhr für eine Stunde zum Netzwerken & Austauschen. Dieses Mal bekommen wir einen Einblick in die Arbeit von Equaletics. Lisa Steffny ist Vorstandsmitglied bei Equaletics e.V. und zeigt uns, wie wir die Chancengerechtigkeit für Frauen* und Mädchen* im Sport verbessern können.

 

Konkreter Ablauf

-16:30 Uhr Kennenlernen in Kleingruppen

-16:50 Uhr Input von Lisa Steffny, Equaletics e.V. und die Möglichkeit für Fragen

-17:10 Uhr Austausch in Kleingruppen

 

 ➡ Hier könnt ihr euch anmelden

 

Meldet euch gerne bei Cedric (lafrentz@suprsports.org) wenn ihr noch Fragen habt.

 

Wir freuen uns auf euch!