Menü

Team

Wir haben ein SUPR Team – kompetent, bunt und mit großem Herz für euch und euer soziales Engagement.

Foto: Johannes Mairhofer

Lisa Lebuser

SIT´N´SKATE: Videoproduktion & Elternarbeit

Lisa ist Co-Gründerin von SIT´N´SKATE und hat damit ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie kümmert sich insbesondere um die Videoproduktion von SIT´N´SKATE und um die Elternarbeit bei den Rollstuhl-Skate-Treffen. Ansonsten hört sie Punkrock und betätigt sich als Heimwerkerin.

lisa.lebuser@suprsports.de

Jens Dreesen

Gründer, Geschäftsführer & Gesellschafter

Jens ist bei uns für die Netzwerkarbeit zuständig und in der Beratung rund um alle Fragen zum Geschäftsmodell. Wer ein unkompliziertes Gespräch sucht, kann mit dem Espressoliebhaber über den richtigen Mahlgrad philosophieren oder ihn nach seinem letzten Urlaub am Meer fragen.

dreesen@suprsports.de

Foto: Johannes Mairhofer

David Lebuser

Rollstuhl-Skate-Angebote & Kooperationen

David ist Co-Gründer von SIT´N´SKATE. Er ist Trainer, kümmert sich um die Entwicklung sämtlicher Rollstuhl-Skate-Angebote und ist unser Netzwerker in die inklusive Skate Community. Bei gutem Wetter findet ihr David immer in der Skateanlage und ansonsten plant er seine nächste Reise nach Tansania.

david.lebuser@suprsports.de oder mail@sitnskate.de

Lukas Imwalle

Werkstudent Redaktion und Kommunikation

Lukas kümmert sich in erster Linie um unseren Newsletter SUPR SPORTS weekly und um unsere Social Media Kanäle. Er studiert Sustainability Management und wenn er nicht gerade in der Schalker Fankurve steht, ist er immer auf der Suche nach neuen Kochrezepten.

imwalle@suprsports.de

Weitere Gesellschafter

Dr. Karl-Andreas Feldhahn

Unternehmer

Marco Bode

Fußball-Experte

Foto: Nordphoto

Achim Uebele

CFO Tegus Medical