Team

Lisa Schmidt

Eventmanagement

Lisa hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist als Hauptverantwortliche der Trainings und Treffen unseres Inkubatorprojekts Sit´n´Skate verantwortlich. Neben der Eventplanung kümmert sie sich zudem um alle Social Media Kanäle und die Videoproduktion von Sit´n´Skate. Ansonsten hört sie Punkrock und betätigt sich als Heimwerkerin.

 

schmidt@suprsports.org

Jens Dreesen

Gründer, Geschäftsführer & Gesellschafter

Jens ist bei uns für die Netzwerkarbeit zuständig und in der Beratung rund um alle Fragen zum Geschäftsmodell. Wer ein unkompliziertes Gespräch sucht, kann mit dem Espressoliebhaber über den richtigen Mahlgrad philosophieren oder ihn nach seinem letzten Urlaub am Meer fragen.

 

dreesen@suprsports.org

Daria Kowol

Fundraising & Kooperationen

Daria ist unsere Fundraiserin und kümmert sich um unsere finanziell unterstützenden Kooperationspartner. Sie ist zusätzlich im Kunst- und Kulturbereich tätig und beschäftigt sich intensiv mit Diversity und Antirassismus. Ihr könnt euch außerdem an Daria wenden, wenn ihr eure Hula Hoop Skills verbessern möchtet.

 

kowol@suprsports.org

Cedric Lafrentz

Projektmanagement

Cedric verantwortet die Umsetzung und Weiterentwicklung unser digitalen Angebote, (u.a. Homepage und Newsletter). Zudem ist er unser Verantwortlicher zum Thema Wirkung für SUPR SPORTS und Sit´n´Skate. Er hat zu fast allen politischen Themen eine Meinung, wer aber lieber eine entspannte Unterhaltung führen möchte, kann ihn auf Malerei und Fotografie ansprechen.

 

lafrentz@suprsports.org

weitere Gesellschafter

Dr. Karl-Andreas Feldhahn

Marco Bode

Vorsitzender des Aufsichtsrat SV Werder Bremen

supr-sports-slider_bode_mobil

Achim Uebele

CFO Tegus Medical GmbH

Ehrenamtlicher Beirat

Heide Bley

Partnerin Schomerus

Klaus-Dieter Pietsch

ehemaliger Personalvorstand Kühne + Nagel AG

Gerd Graus

Head of Public Relations Special Olympics 2023

Marc-André Buchwalder

Chief Executive Scort Foundation

social_impact_lab_hamburg_logo_print

SOCIAL IMPACT STARTER PROGRAMM

2016 erhielten wir ein Stipendium im Rahmen des Social Impact Starter Programms. Das Stipendium war eine große Hilfe bei der Entwicklung von SUPR SPORTS. UnserDank gilt den Mitarbeitern des Labs, den Coaches und Mentoren sowie den anderen Stipendiaten.

Phineo-Logo

PHINEO CORONA-HILFSFONDS

Auch uns hat die Corona Zeit getroffen. Dank des Corona-Hilfsfonds für wirkungsorientierte Arbeit konnten wir unser Jahr 2020 sicher beenden.

Weitere Unterstützer / Freunde von SUPR SPORTS:

BikeBridge_Logo_1000x500px

Bike Bridge, Freiburg

BoMoVu
BoMoVu, Istanbul
WCMX

Sit´n´Skate, Hamburg

wie machen welle e.v.

Wir machen Welle, Nürnberg

ZKV_Kampus_Logo

ZKV Kampus, Hamburg