Menü

Förderer und Netzwerk

Förderer

Niemand ist eine Insel und erst gemeinsam können wir unsere volle Stärke entfalten. Wir sagen „Danke“ an unsere großartigen Partner, die uns unterstützen, euch zu unterstützen! Ohne sie hätten wir in den letzten Jahren nicht annähernd so zielgerichtet und wirkungsvoll arbeiten können.

Danke für das Vertrauen und die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, mit euch auch in Zukunft weiterzugehen und das Prinzip des Sport for Development kontinuierlich zu stärken.

SUPR FREUNDE

Über die Jahre haben wir zu einigen Organisationen aus dem S4D-Sektor ein enges und freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Wir tauschen uns regelmäßig aus und unterstützen uns gegenseitig mit Tipps und Erfahrungswerten – frei von Egoismen und immer mit dem Ziel, den Sektor insgesamt wachsen zu lassen und zu stärken. 

Für diese Partnerschaften sind wir SUPR dankbar.

SOCIAL BUSINESS COMMUNITY

Seit der Gründung von SUPR SPORTS in 2017 sind wir eng mit (lokalen) Akteur*innen der Social Business Community verbunden. Besonders dankbar sind wir für die Unterstützung des Impact Lab HH, die uns 2016 in ihr Changemaker-Programm aufgenommen haben. Ohne dieses Programm und den hilfreichen Austausch mit unserer Wegbegleiter aus der Social Business Community, würde es SUPR SPORTS in dieser Form nicht geben.